Annullationsbedingungen für Seminarreservationen
Falls Sie die Reservation Ihres Seminars wieder rückgängig machen müssen, bitten wir Sie um eine schriftliche Benachrichtigung.
Je später Ihre Annullation erfolgt, desto schwieriger wird es für das Hotel, die für Sie reservierten Räume und Zimmer neu zu belegen. Deshalb müssen wir Ihnen bei einer kurzfristigen Abmeldung eine Entschädigung verrechnen.
Annullationskosten bei einer Absage des kompletten Anlasses:
Zeitrum vor der geplanten Tagung: | Entschädigung (*) |
---|---|
1 - 3 Monate | 30% |
1 Monat und weniger | 80% |
bei vorzeitiger Abreise | 80% |
(*) Entschädigung in % der vereinbarten Leistungen, in diesem Fall der Seminarpauschalen.
Diese Annullationsbedingungen sind auch bei Absagen in Folge der Coronavirus Pandemie gültig. Bei einer Nachholung des abgesagten Seminars innerhalb von 4 Monaten, werden Ihnen 75% der bezahlten Annullationskosten wieder gutgeschrieben.
Eine schriftliche Annullierung durch die Hotel Appenberg AG ist in begründeten Fällen bis 3 Monate vor dem Anlass möglich. Schadenersatzansprüche gegen die Hotel Appenberg AG kann der Veranstalter nich geltend machen.
Kleiner Änderungen der Teilnehmer- & Zimmerzahl
Die Personen- & Zimmerzahl, die 2 Tage vor dem Anlass gemeldet ist, gilt als Basis für die Rechnungsstellung und wird zu 100% verrechnet.
Bitte suchen Sie auf jeden Fall das Gespräch mit uns, wenn Schwierigkeiten auftauchen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Kontakt
Kontakt im Falle einer Annullation Ihres Seminars
HOTEL APPENBERG AG
Réception-Team
Telefon +41 31 790 40 40
Email info(at)appenberg.ch
Falls Sie Ihr geplantes Seminar stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.